Goldi Bettinger

Referenzen

HOLIDAY CHECK
ITB Berlin - Goldi Bettinger interviewt die Gewinner des HOLIDAY CHECK AWARD ...
DRV
Mit knackigen Interviews am Hamburger Flughafen ergründen wir für die Imagekampagne des DEUTSCHEN REISEVERBANDS (DRV) das Buchungsverhalten der deutschen Urlauber "WAS BOOKST DU?" &hellip Fortsetzung folgt „UND ES HAT KLICK GEMACHT“ – wir besuchen Reisebüros in Berlin und Pforzheim.
G+H
2500 Gäste feierten im Dezember 2008 in der Maimarkthalle in Mannheim das 130. Firmenjubiläum von G+H – Die komplette Moderation des Programms inklusive einer Talkrunde mit Zeitgenossen und VIP-TV als opener bewährten sich auch hier wieder als perfekte Kombination …



Mercedes-Benz
Eine Produktpräsentation einmal ganz anders: Auf der Mercedes-Benz-Gala in Berlin führten mein Kollege „Moses“ und ich die Gäste durch eine glamouröse Filmnacht im Stil einer Oscar-Verleihung.
PricewaterhouseCoopers

Der „Staff Day“ von PricewaterhouseCoopers im Juni 2008 in Köln sollte nicht zu einer trockenen, langweiligen Tagung zum Thema „Globalisierung“ werden. Gemeinsam mit der Auslandskorrespondentin Antonia Rados gab ich daher den 1500 Teilnehmern spannende Einblicke aus der Blue Box.

Quality Travel Alliance

Im Dezember 2007 moderierte ich die Jahrestagung der Quality Travel Alliance im Cairo International Conference Centre. Zu dieser kamen 1500 Repräsentanten des deutschen Reisevertriebs nach Ägypten.

Galerie

Hier finden Sie eine Fotoauswahl von verschiedenen Veranstaltungen.

News

Goldi Bettinger bringt St. Pauli zum Kochen...

St. Pauli Persönlichkeiten kochen Ihre Lieblingsgerichte.

Moderation: Goldi Bettinger Drehort: Showküche/ Restaurant "waterkant".

VIP-TV

Als Fernsehjournalistin getarnt, entlocke ich Ihren Gästen knackige Antworten, die ich später ungeschnitten in meine Moderation einbaue.